• Eine Idee zu entwickeln ist Inspiration – Diese konsequent umzusetzen ist eine Kunst

    Wir nehmen uns dieser Herausforderung an, um im Sinne des Kunden zu handeln und seinen Anforderungen und Wünschen gerecht zu werden.

    Wir beschäftigen uns mit der Produktion und dem Vertrieb von Mischfutter, Ergänzungsfutter und dem Handel von Spezialprodukten für die Landwirtschaft im Bereich der modernen Tierernährung.

    Wir setzen Techniken im Dienste des Menschen ein, dabei nehmen wir ihn und auch seine Umwelt ernst.

    Im Dienste unserer Kunden gestalten wir unsere Arbeitszeiten flexibel.

    Mit der Region verbunden

    Das Getreide wird verstärkt vor Ort in der Region eingekauft. Teilweise wird es aus der Ernte direkt von den Landwirten angeliefert, anschließend aufbereitet.

    Um die Mycotoxinbelastung zu minimieren, gelagert und nachfolgend zu hochwertigem Eilers-Qualitätsmischfutter für alle Tierarten weiterverarbeitet.

  • Unsere computergesteuerte Mischfutterproduktion

    Mit der Hilfe von modernster Technik durch SPS-Steuerung und Erfahrungen aus der Steuer- und Regeltechnik der Firma HANSMEIER, Rheda-Wiedenbrück, ist es uns schon vor Jahren gelungen, die Auftragsannahme, die Rohwarenannahme, die Produktion und die Verladung komplett zu automatisieren.

    Moderne, computergesteuerte Technik für
    Erfassung, Produktion und Verladung

    Getreidetrocknungsanlage / Getreideerfassung

    Das Getreide wird verstärkt vor Ort in der Region eingekauft – teilweise wird es aus der Ernte direkt von den Landwirten angeliefert, anschließend aufbereitet – um die Mycotoxinbelastung zu minimieren, gelagert und nachfolgend zu hochwertigem Eilers-Qualitätsmischfutter für alle Tierarten weiterverarbeitet.

    Unser hochmodernes Firmennetzwerk

    Im Zeitalter der modernen Kommunikation sind wir mit modernen EDV-Anlagen ausgerüstet. Moderne Netzwerktechniken ermöglichen es uns jederzeit an jedem Ort mit Hilfe von Notebooks und Mobiltelefonen auf unsere Daten zurückzugreifen.