Mit Qualität in die Zukunft

info@eilers-futtermittel.de

Schiffsentladung

20. 09. 2019 von

Die Schiffslöschung läuft auf Hochtouren.

Die MS Margarethe war das erste von 2 Schiffen die diese Woche Rohware zu uns ins Werk gebracht haben.

Das Schiff hatte 1000 Tonnen Sojaschrot geladen, die nun in unserem Werk zu hochwertigem Mischfutter weiterverarbeitet oder weiterverkauft werden. Für die Entladung wurden 2 Tage benötigt.

Mit der Anlieferung von großen Partien Rohware können wir für noch gleichmäßigere und gute Qualitäten garantieren.  Zudem wird der LKW Verkehr auf den Straßen reduziert. Somit sinken auch die  Emissionen deutlich.

 

2 3 4 5 6

Kommentare sind geschlossen.

X

Wir sind gerne für Sie da!

Rufen Sie uns an
(0 54 85) 935 99-0

Montag-Freitag
8.00 – 17.30 Uhr

Samstag (nur in Ladbergen)
8.00 – 12.00 Uhr

Oder schreiben Sie uns eine E-Mail
info@eilers-futtermittel.de

Für Bestellungen:
bestellung@eilers-futtermittel.de

Datenschutzerklärung

Kontaktformular